FreiePfalz.WordPress.com Einführung

https://abschaffenburg.wordpress.com/2016/09/19/57/

GrundrechteReport Bayern 2015 oder warum die Pfalz keine bay Justiz- und Behördenwillkür braucht.

 

Liebe Leser von FreiePfalz.Wordpress.com  +     FREIEPfALZ.DE (später)

 

Die Pfalz wurde durch Bayern seit 1816 unterdrückt also seit dem Ende Napoleons bis zum Ende des 2. Weltkrieges. Danach war sie als Teil des Bundeslandes Rheinland-Pfalz unabhängig. Die Einführungsseite dieser Seite zeigt das Hambacher Schloss und eine kurze Geschichte der Unterdrückung durch Bayern als Frankreich schon in Freiheit lebte. 10 000 Pfälzer wurden von der damaligen bayrischen Generalstaatsanwaltschaft Zweibrücken wegen dem Besuch und dem Kampf für Freiheit am Hambacher Schloss 1832 angeklagt. Viele mussten ins Ausland flüchten um ihre Freiheit zu erhalten.

https://freiepfalz.wordpress.com/2016/11/18/freie-pfalz/

 

Auf meiner WebSeite Abschaffenburg.wordpress.com   + Abschaffenburg.de (später ) könnt ihr Artikel zur Justizwillkür im heutigen Bayern lesen. Dort ist auch der link zum GrundrechteReport Bayern 2015 enthalten.

   https://abschaffenburg.wordpress.com/2016/09/19/57/

Diesen habe ich geschrieben das die Justizskandale seit 2010 nicht in Vergessenheit geraten.

 

Ich bitte Euch lest das Inhaltsverzeichnis zum Grundrechte Report Bayern 2015 und sendet mir eine mail dann bekommt ihr den ganzen Report, und lest die Geschichte der Unterdrückung der Pfälzer durch Bayern auf dieser Seite.

 

Laßt Euch nichts gefallen von Bayern und behaltet Eure Eigenständigkeit als Bundesland auch keine unnötigen bayrischen Tricks über die Bundesregierung akzeptieren oder über Bundesgerichte wo nur bayrische Richter sitzen. In Zukunft könnt ihr mehr dazu leen auf den hier gezeigten Seiten von mir.

 

Danke für Eurer Interesse

 

Stefan Kellmer

 

Justizopfer von bay Richtern und Gewaltopfer von Straftaten  die bay Richter nicht aufklären.

In Zukunft könnt ihr über Willkür in Bayern auf meinen Hauptseiten

Bayern-Grundrechte.de und

Bavaria-Watch.com

umfangreich lesen. Für die Pfälzer gibt es aber auf dieser Seite die beste Orientierung.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s